Im Doggy Style zum Sieg- Fortress Guide German by SinisterDeath

Im Doggy Style zum Sieg- Fortress Guide German

By: SinisterDeath
Last Updated: Apr 15, 2016
1 Votes
Rating Pending
Build 1 of 1

Fortress

Build: 1. Build

Ability Path

Packmates
Heroic Perk
Truth of the Tooth
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Law of the Claw
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Attack of the Pack
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Threat Meter

Threat
Low
High
Show all
Threat Hero Notes
1
  No Threat
2
  No Threat
3
Ardan Wenn Ardan seine Ultimate einsetzt, ist es ein Vorteil für Dich, da seine Verbündeten meist in seiner Ulti stehen bleiben, und Deine Ulti so länger am Leben bleibt.
4
  No Threat
5
Catherine Keine besonderen Anmerkungen hier. Das einzige was gegen Dich passieren könnte ist, dass sie mit etwas Glück Dich während dem rufen Deiner Ultimate betäubt, und diese dadurch unterbrochen wird.
6
Adagio Dieses Matchup kommt voll und ganz auf Skill an. Deine B- Fähigkeit reduziert, wenn sie ausgelöst wird, die Heilung des betroffenen Ziels und somit auch die Heilung vom Adagio. Wenn Du und Deine Mitspieler sie jedoch nicht auslösen können, wird die Heilung nicht reduziert.
6
Phinn Phinn hat zwar keine besonderen Mechaniken gegen Dich, aber er kann seine Teammitglieder gut mit seiner B vor Deiner Blutung schützen. Außerdem kann er genau wie Catherine Deine Ultimate unterbrechen, aber auch nur, wenn Du sehr nah an ihm stehst.
7
  No Threat
8
  No Threat
9
  No Threat
10
  No Threat

Einleitung Top

Hallöchen ihr Hundefreunde!
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um Dir meinen Fortress Guide anzusehen!

In dieser Guide möchte ich Dir die Mechaniken von Fortress erklären und beibringen bzw. Dir helfen sie zu verbessern!

Viel Spaß beim lesen! :)
SinisterDeath

Helden mit denen Fortress ein gutes Jungelpaar bildet Top

: Koshka ist wie Fortress sehr aggressiv. Sie hat am Anfang des Spiels schon sehr viel Schaden, und kann so gut die Gegner früh töten.

: Rona hat schon sehr früh im Spiel eine sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit, was es einfach macht, deine B- Fähigkeit auszulösen, und sehr viel Schaden zu machen. Ausserdem kann sie, falls es bremslich wird, einfach wegspringen.

: Taka (auf wp gespielt) ist auch eine gute Kombination, da er ähnlich wie Koshka viel Schaden am Anfang hat. Außerdem kann er wie Rona leicht wegrennen, falls etwas unerwartetes passiert.

Early game Top

ist ein agressiver Roam, der es mag, einen Kampf zu starten. Sei agressiv am Anfang des Spiels und versuche den Gegner nach Deiner ersten Runde im Jungel zu überraschen. Pass aber immer auf, dass der gegnerische Laner nicht runter kommt, da es sonst schnell böse enden kann. Solltet ihr Erfolg gehabt haben, und habt einen oder beide Gegner getötet, könnt ihr es das nächste mal wieder versuchen. Solltet ihr aber gestorben sein, lasst die Gegner erstmal in Ruhe und sammelt weiter Gold.

Mid game Top

Nachdem ihr einige Items gekauft habt, solltet ihr versuchen mit eurem Laner zusammenzukommen und zu dritt das gegnerische Team zu überraschen. Benutze deine Ultimate oder eine Flare Gun, um die Gegner aufzuspüren. Falls ihr einige Gegner töten konntet, nehmt die Goldmine ein, oder zerstört das gegnerische Geschütz. Denke immer dran: Geschütze gewinnen das Spiel, also priorisiert das erste Geschütz vor einer Goldmine. Wenn das erste gefallen ist, kann man das nächste mal die Goldmine nehmen.

Late game Top

Im späteren Verlauf des Spiels werdet ihr meist nurnoch mit dem Team zusammen kämpfen. In dieser Zeit ist es besonders wichtig, viele Scout Traps und Flare Guns dabei zu haben, damit ihr nicht von dem gesammten Gegnerteam überrascht werdet.

Verhalten in Teamkämpfen Top

Als Roam solltest du den Kampf starten. Sende Deine Ultimate aus, sobald Du die Gegner in der Nähe siehst, um sie weiter zu verfolgen und zu verwirren (besonders in den unteren Könnensstufen). Springe mit Deiner A- Fähigkeit auf einen Gegner in der Nähe, um Deinen Teammitgliedern Lauftempo in die Richtung des Ziels zu gewähren. Setze deine B- Fähigkeit auf den Laner, da ihr diesen als erstes töten solltet. MERKE: Im Kampf solltest Du immer normale Attacken auf die Gegner landen. Es mag zwar nicht viel Schaden sein, kann aber in manchen Fällen über einen Sieg oder eine Niederlage entscheiden!

Schlusswort Top

Vielen Dank für's lesen!
Wenn Du bis hier hin gekommen bist, dann lass doch eine Bewertung da!
Falls Du Tipps und Verbesserungsvorschläge hast, oder einfach nur "Danke" sagen willst, schreib doch einen Kommentar!
Ich hoffe ich konnte Dir auf Deinem Weg nach Vainglorious weiterhelfen! ;)

Liebe Grüße,
SinisterDeath :)

Quick Comment (3) View Comments

You need to log in before commenting.

Quick Comment (3) View Comments

You need to log in before commenting.

VaingloryFire is the place to find the perfect build guide to take your game to the next level. Learn how to play a new hero, or fine tune your favorite VG hero’s build and strategy.

Copyright © 2019 VaingloryFire | All Rights Reserved