Lance Jungle Weapon guide (WARNUNG: Skillshots sind benötigt by POTTER

Lance Jungle Weapon guide (WARNUNG: Skillshots sind benötigt

By: POTTER
Last Updated: Jul 16, 2016
1 Votes
Rating Pending
Build 1 of 1

Lance

Build: Build #1

Ability Path

Partisan's Technique
Heroic Perk
Impale
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Gythian Wall
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Combat Roll
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Threat Meter

Threat
Low
High
Show all
Threat Hero Notes
1
Fortress Sehr wenig Lebenspunkte und hat ziemlich wenig Chance zu entkommen.
1
Petal Charakter mit den wenigsten Lebenspunkten, deshalb am einfachsten zu töten.
2
Adagio Adagio ist ein Charakter mit wenig Lebenspunkten, da seine Heilung mit Kristallmacht skaliert und er dadurch nicht so tanky bauen kann. Außerdem kann man ihn gut verfolgen, da man bei seiner Verlamgsung einfach die Cobat Roll benutzen kann. Ein Problem könnte entstehen bei seiner Schadensverstärkung, aber da sie stark geschwächt wurde in den letzten Updates, sollte es nicht so schwer sein.
2
Kestrel Ziemlich wenig Lebenspunkte. Achtung wenn sie sich versteckt und dich schockt. Die Passive der Gytian Wall sollte aber helfen ihren Schaden zu verringern.
2
Koshka Wenig Lebenspunkte. Wenn man sie gut wegschubst und seinen Impale landet sollte es nicht so schwer sein.
2
Phinn Sehr langsamer Charakter und deshalb einfach zu verfolgen. Achtung vor dem Heranziehen seiner ultimativen Fähigkeit.
3
Celeste Sehr wenig Lebenspunkte und sehr einfach zu töten, wenn man in ihre Nähe kommt. Vorsicht vor dem Schock.
4
Ardan Ardans Vanguard könnte ein Probelm bei der Verfolgung bereiten aufgrund der Verlangsamung, aber sonst sollte es nicht so schwer sein ihn zu töten.
4
Lyra Ihre starke Heilung und Verlangsamung können einen das Vefolgen und Töten erschweren, aber sonst sollte es nicht so schwer sein.
5
Joule Ihr Rocket Leap kann einen ziemlich irritieren um seine Skillshots zu treffen.
5
Skaarf Er wird versuchen seine Distanz zu halten. Verweigere dies ihm und rück ihm auf die Pelle Xd.
6
Alpha Alpha könnte etwas schwierig werden, da man sie zweimal töten muss und sie sich repositionieren kann mit ihrer Prime directive.
6
Glaive Es könnte etwas schwer sein, da sein Ziel ist möglichst viel kritischen Schaden auszuteilen und an seinem Ziel zu bleiben. Außerdem ist er der Charakter mit dem höchstem Grundleben.
6
Krul Early game ist er allgemein schwach also sollte man ihn dann möglichst angreifen und ihm seinen Jungel und Gold verweigern. In dem Fall sollte man sich dann aber vor dem Laner in Acht nehmen, um kein Comeback zu erleben.
6
Rona Rona könnte nervig werden, dadurch dass sie an dir kleben bleiben wird. Schieb sie mit der Gythian Wall weg, um einen guten Punkt zu finden deinen Impale zu treffen.
6
SAW Da er sehr unmobil ist, ist es sehr einfach seine Fähigkeiten zu treffen. ABER seine Angriffsgeschwindigkeit kann ein großes Probelm werden. Deshlab ist eine Atlas Pauldron ein guter Konter gegen ihm.
7
Blackfeather Blackfeather ist allgemein gut Tanks zu töten und seine Barriere ermöglicht es ihm möglichst lange an ihnen zu bleiben und zu überleben. Durch seine Rose Offensive kann er sich sehr gut neu positionieren und Lances Skillshots ausweichen. Wenn man sich aber gut anstellt ihn wegzuschieben an eine falsche Position, dann sollte es nicht so schwer sein.
7
Catherine Ihre Angriffsreflektion könnte ziemlich wehtun in Kombination mit ihrem Schock.
7
Vox Wenn der Vox Spieler gut ist, wird er deinen Fähigkeiten ausweichen können. Versuch ihn zu irritieren und ihn mit den Fähigkeiten zu treffen, dann ist er leichte Beute.
8
Ringo Ringo kann ein kleines Problem werden, wenn er sich bewegt und angreift. Aber wenn du eine Atlas Pauldron besitzt und ihn mit denFähigkeiten triffst, hast du ihn.
9
Ozo Sehr beweglicher Charakter besonders aufgrund seines Acro Bounce kann man nicht so gut seine Fähigkeiten landen.
9
Reim Bester Konter gegen Nahkämpfer über längeren Zeitraum. Versuche seine Fähigkeiten auszuweichen, indem du deine Combat Roll benutzt und bleib nicht zu lange an einem Punkt stehen. Sonst noch einen Rat (Zitat Reim): If you can't kill me RUN! (Wenn du mich nicht töten kannst LAUF!)
9
Skye Sehr mobil und sehr hohen damage Output. Versuch sie festzuhalten wenn sie ihre Forward Barrage macht, aber sonst sehr schwer zu töten.
10
Taka Sehr guter Konter gegenüber Lance, da er durch sein Kaiten alle negativen Effekte abblocken kann und sich mit seinem X- Retsu neu positionieren kann. Sein Kaku ermöglicht es ihm sich wieder hochzuheilen und den Kampf von neuem zu beginnen.

Erklärung zur Fähigkeitenwahl Top

Ich habe den Impale und die Combat Roll auf das höchste Level gelevelt, da sonst eine der Hauptschadenscombos von den Ausdauernkosten nicht reicht, wenn man Gythian Wall auf den Overdrive levelt.
Außerdem habe ich den Impale auf den Overdrive gelevelt, da ich dann die Combat Roll öfter benutzen kann bzw. in einer der Combos nutzen kann.

Hier sind ein paar Combos:

1. Combo (offensiv)
[next width=65]
Combat Roll
[next width=65]
Impale
[next width=65]
Combat Roll

2. Combo (defensiv)
[next width=65]
Combat Roll

[next width=65]
Gythian Roll

Abwarten... (wegen den Ausdauerkosten)
[next width=65]
Impale

Erklärung zur Itemwahl Top

Allgemein habe ich zu sagen, dass mein Build sich darum dreht Schaden mit dem Impale zu machen.


Tension Bow habe ich als Erstitem gewählt, um Rüstungsdurchdringung zu haben und Schaden zu besitzen für das Early Game.

Zu der Wahl der Defensivitems kann ich nur sagen, dass es darauf ankommt, wer im gegnerischen Team am gefährlichsten ist.

Bei Kristall sollte man am besten eine Aegis mit Schild bauen.
Bei Helden mit hoher Angriffsgeschwindigkeit sollte man am besten eine Atlas Pauldron bauen.
Sonst sollte man als Rüstungsitem Metal Jacket.

Ich habe mich als Tier 3 Boots für die War Treads, da man dadurch mehr Leben*****te bekommt als bei den Journey Boots.

Schlussworte Top

Ich hoffe, dass ihr Interesse gefunden habt an diesem Build und ihr mehr gelernt habt, um ihn im Jungel benutzen zu können. Ich empfehle diesen Build eher im Freundschaftsspiel zu benutzen, da er nicht immer direkt funktioniert.

Ich danke euch vielmals, dass ihr diesen Guide gelesen habt und freue mich über ein Kommentar und eine Bewertung. ^^

Ps: Dies hier ist mein erster Guide gewesen. Xd


(Herstellungszeit: 4 Stunden, da meine Tastatur nicht richtig funktionierte und ich von einem Tablet geschrieben habe.)

Quick Comment () View Comments

You need to log in before commenting.

Quick Comment () View Comments

You need to log in before commenting.

VaingloryFire is the place to find the perfect build guide to take your game to the next level. Learn how to play a new hero, or fine tune your favorite VG hero’s build and strategy.

Copyright © 2019 VaingloryFire | All Rights Reserved