Waffen Ozo - Eine Guide von einem Ozo Main! by Civnopes

Waffen Ozo - Eine Guide von einem Ozo Main!

By: Civnopes
Last Updated: Feb 22, 2016
0 Votes
New Guide
Build 1 of 1

Ozo

Build: Der Build

Ability Path

Carnie Luck
Heroic Perk
Three-Ring Circus
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Acrobounce
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Bangarang
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Threat Meter

Threat
Low
High
Show all
Threat Hero Notes
1
Petal Mit deiner A und B kannst du ihre Munions leicht beseitigen.
2
Celeste Ihre Fähigkeiten sind leicht auszuweichen + mit der Ult kann man sie sofort focusen!
2
Kestrel
3
Joule
4
Phinn Versuche seiner A im frühen Spiel auszuweichen! Ansonsten musst du vor seiner Ult aufpassen!
4
Reim
4
Skaarf
4
Skye
5
Adagio
5
Glaive
5
Ringo Wenn er nicht richtig gefocused wird von allen Teamkameraden, könnte es schwer werden!
5
Taka
5
Vox
6
Ardan
6
Koshka Verliere das frühe Spiel nicht gegen sie!
6
Rona
6
SAW
7
  No Threat
8
  No Threat
9
Catherine Ihre Stuns und Silence machen Ozo sehr verwundbar. Immer einen Reflex Block gegen Catherine kaufen!
10
Krul Krul muss früh beim Farmen gestört werden - in Teamkämpfen darfst du von ihm nicht gefocused werden, da man nicht so schnell abhauen kann!

Wie spiele ich Ozo? Top

Ozo ist meiner Meinung nach am besten im Jungle. Im frühen Spiel ist er besser als die meisten anderen Helden, da er einfach Skill-Shots von z.B. Joule ausweichen kann, und sehr viel Schaden macht.
Das bedeutet:
-Viele frühe Angriffe, wenn du merkst, dass die Gegner unterlegen sind und der gagnerische Laner nicht in den Jungle rotiert.

Ozo braucht wie Koshka viel Farm im frühen Spiel, um spät noch guten Schaden auszuteilen.
Das bedeutet:
-Viel Farm (50 Creeps+ in Minute 10)

Ozo hat 2 Gap-Closer bevor er Level 6 kommt (Gap-Closer sind Fähigkeiten, wie z.B. Kruls A - eine Fähigkeit in der sich der Held gezielt wo hin bewegt)
Das bedeutet:
-Töte den gegnerischen Laner dann, wenn er zu nah bei eurem Turret steht / zu viel Farm vor sich hat


Wie schon z.B. IraqiZorro und XenoTech in ihren Streams gesagt haben, hat Ozo einen hohen "Skill-Cap". Das bedeutet, dass es sehr schwer ist, Ozo perfekt zu beherrschen, da seine Fähigkeiten viel Können erfordern. Wenn man es aber mal drauf hat, hat man einen Helden, mit dem man jeden Helden in Teamkämpfen zu beliebig angreifen kann, und mit dem man schweren Schaden geschickt ausweicht.

Das wichtigste bei Ozo ist: Viel Training. Du musst herausfinden, ob du es gegen die Gegner im Jungle aufnehmen kannst, um mehr Gold zu verdienen, oder nicht. Du musst wissen, wann du welche Fähigkeit einsetzen musst, und das ist bei Ozo nicht gerade leicht.

Skills Top

Fähigkeit A [Name]:
Mit dieser Fähigkeit kann man vieles:
Nutze sie um:
-Angriffen auszuweichen
-AOE Schaden zu machen
-Flüchtende Gegner einzuholen
-Viel Schaden zu machen
-Eigene Leben zu heilen (Diese Fähigkeit verfügt über eine gewissen Heilung!)

Fähigkeit B [Name]:
Die Fähigkeit mach eigentlich nur am Anfang des Spiels (bis Minute 10) guten Schaden. Dannach sollte man sie nur benutzen, um sich schnell von A zu B in Teamfights / anderen zu bewegen.
Nutze sie um:
-Im frühen Spiel Schaden zu machen (Immer 3-mal springen!)
-Schneller zu farmen
-In Teamfights z.B. zu einem Ringo zu gelangen

Fähigkeit C [Name]:
Diese Fähigkeit wird meistens dazu benutzt, am Anfang eines Kamfes einen Gegner zu deinem Team zu ziehen, oder um nach den Kämpfen flüchtende Gegner einzuholen.
Nutze sie um:
-Den gegnerischen Laner zu Ganken (töten)
-Gegner in dein Team zu ziehen
-Flüchtende Gegner einzuholen

Achtung vor: Top

Kaufe früh T2 Schuhe (Nach Sorrowblade)
Als Ozo kannst du nicht einfach aus Teamkämpfen verschwinden wie z.B. Glaive. Deshalb ist es umso wichtiger, gzte Schuhe zum Abhauen und zurückkommen zu besitzen. Außerdem erhöhen sie die Farming-Geschlwindigkeit!

Kruls! Ein guter Krul fokusiert dich und lässt dich nicht mehr weg, wenn du wenige Leben hast. Deshalb ist es wichtig, dass du Schuhe hast!

Catherine: Mit fiesen Stuns kann sie dich leicht zu Ziel von allen anderen machen. Dass ist als Ozo überhaupt nicht gut. Kaufe einen Reflex-Block! Ihr Silence (Ultimate) ist besonders gefährlich. Während du gesilenced bist, kannst du praktisch nichts tun, und bist als Ozo leicht verwundbar. Ein sehr guter Ozo weicht der Ult mit der A / B / C geschickt aus!

Koshka: Laas dich im frühen Spiel nicht von ihr unterkriegen! Ozo ist im frühen Spielverlauf auch ziemlich gut. Kaufen Schild gegen sie, aber KEIN Crucible, da die meisten Koshkas mit Aftershock sonst noch MEHR Schaden machen!

Noch nicht fertig! Top

Ich werde diese Guide noch verbessern, jedoch ist das hier schon mal das gröbste, was es zu sagen gibt. Übung macht den Meister-Ozo!

Quick Comment () View Comments

You need to log in before commenting.

Quick Comment () View Comments

You need to log in before commenting.