Lang leben die Bleekos! [1.24] by DerKeks

Lang leben die Bleekos! [1.24]

By: DerKeks
Last Updated: Nov 20, 2016
4 Votes
Rating Pending
Build 1 of 1

Flicker

Build: Roam Flicker

Ability Path

Willow Whisper
Heroic Perk
Binding Light
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Fairy Dust
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Mooncloak
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Item Choices

Einleitung Top

Hallo! Ich bin DerKeks. Dies ist mein Guide zu Flicker. Flicker ist ein recht interessanter Held,er kann mit Mooncloak das ganze Team unsichtbar machen für einen grossen Angriff oder für die Flucht. Gehen wir mal weiter runter und gucken uns mal Flicker genauer an!
Notiz: Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler,ich befürchte ich habe manche gemacht.

Flicker´s Fähigkeiten Top

Helden Eigenschaft

Willow Whisper


Flicker erhält Tarnung,wenn er sich 2 Sekunden lang im Busch aufhält. Flicker kann den Busch dann verlassen und noch 3 Sekunden lang getarnt bleiben. Wenn er Schaden erleidet oder Fähigkeiten anwendet,endet die Tarnung.


Diese Fähigkeit ist perfekt zum ganken sowie zum Minen auslösen. Wenn man unsichtbar ist und rumläuft,wird vllt. deine Lebensanzeige leuchten. Dies bedeutet,dass eine Mine in der Nähe ist. Lauft eine Weile in dieser Umgebung rum und dann wird ihr vllt. die Mine auslösen. Man kann sich auch in deinem unteren Lanebusch verstecken,warten bis aktiviert wird sowie der gegnerische Laner an der Mitte der Lane ist. Bewegt euch dann neben ihn und aktiviert hinter ihm. Wenn er sich zurückzieht,wird er evtl. von angewurzelt,weshalb er eine Kurve machen muss oder zu euch bewegen muss. Während er eine Kurve macht oder er zu euch bewegt,dann solltet ihr am besten aktivieren für die Verlangsamung. Meistens sollte dann der gegnerische Lager tot sein,wenn nicht ihr Jungler und Roamer aufkreuzen.


Binding Light


Flicker befiehlt seinen Feen,2 Sekunden lang an einem Zielort zu schwärmen. Gegner in diesem Bereich erleiden Schaden. Wenn die Wirkung endet,werden alle gegnerischen Helden im Bereich angewurzelt.


Wie schon oben geschrieben ist perfekt zum ganken. ist eine gute Kombo mit ,da verlangsamt und die Gegner es schwer haben,aus dem rauszukommen. Manche wissen dies vllt. nicht,aber wenn man in einen Busch einsetzt,werden alle Gegner in dem Busch sichtbar. Es funktioniert also wie das von Celeste. Der Schaden von ist verlockend,aber ich schreibe unten wieso wichtiger ist.


Fairy Dust


Flicker verstreut 3 Sekunden lang Feinstaub um sich herum,was bei allen im vom Staub betroffenen Bereich Verlangsamung und Schaden verursacht. Nach 3 Sekunden entzündet sich der Staub und löst Sofortschaden aus.


ist eine extrem starke Fähigkeit. Mit dem Overdrive ist die Verlangsamung 70% stark! Sogar 3 Sekunden lang! Wenn ihr diese Fähigkeit am Anfang des Spieles verbessert und ihr einen starken Early Game Jungler habt,dann können eure Feinde nur noch sterben. Der Schaden von ist egal,solange ihr eine extrem starke Verlangsamung habt,ist alles gut. könnte deinem Team bei der Flucht helfen oder bei der Verfolgung.


Mooncloak


Nach einer Sekunde erhalten Flicker und seine Verbündeten kurzfristig Tarnung und erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit. Die Tarnung endet,wenn ein Held eine Fähigkeit anwendet,angreift oder Schaden erleidet.


Eine exzellente Fähigkeit für einen grossen Angriff oder für die Flucht eines Verbündeten. Das einzig blöde ist,es braucht für dich eine Sekunde,bis es aktiviert wird. Also,wenn du verfolgt wirst,solltest du nicht aktivieren. Ich würde nur 2 Verbesserung*****te nehmen da ein dritter nur die Tarnung 1Sekunde länger macht und die Abklingzeit nur 15 Sekunden weniger wird. Da lohnt sich eine 1,5 Sekunden Anwurzelung von viel mehr.

Auswahl der Items Top


ist ein "muss" für Roamers. Es kann manche knapp vor dem Tod retten. Sag niemals "nein" zu Heilung!

beschleunigt dich und Verbündete für 2 Sekunden. Dies ist eine extrem gute Kombo mit . Somit geht die Tarnung nicht zu Ende bevor ihr beim Gegner seid.

macht die Angriffsgeschwindigkeit der Gegner langsamer. Ein "muss" wenn der gegnerische Waffencarry gefährlich wird.

kann,wenn richtig benutzt,eine Lähmung von blocken,oder eine Verstummung von Catherine. Ein recht gutes Item!

verlangsamt Gegner,somit kannst du nach dem geendet hat,mit Shiversteel auf die Gegner hauen.

hilft dir bei der Sicht der Halcyon Fold! Dazu gibt es eine 40% Abklingzeitreduktion.

könnt ihr nehmen,wenn ihr einbisschen mehr Schaden und eine Verlangsamung haben möchtet auf euren Fähigkeiten.

Flicker´s Spotlight Top

Hier ist noch Flicker´s Spotlight:
Dies gibt es leider nicht auf Deutsch :/

Flicker´s Lore Top

Hier sind die Links zu Flicker´s Lore,es gibt Wissenswertes über den Wald der Meekos!

Flicker Geschichte I: Hinter feindlichen Linien:Flickers Entdeckungen:
http://www.vainglorygame.com/news/flicker-lore-i-behind-enemy-lines-flickers-discoveries/

Flicker Geschichte II: Interspeziespolitik:
http://www.vainglorygame.com/news/flicker-lore-ii-interspecies-politics/

Abschluss Top

Das war es mit meinem Guide zu Flicker. Hoffentlich hat es euch gefallen! Es werden evtl. Updates geben zu dem entsprechendem Update. Ich verabschiede mich mal! Tschüss!

Quick Comment () View Comments

You need to log in before commenting.

Quick Comment () View Comments

You need to log in before commenting.

VaingloryFire is the place to find the perfect build guide to take your game to the next level. Learn how to play a new hero, or fine tune your favorite VG hero’s build and strategy.

Copyright © 2019 VaingloryFire | All Rights Reserved