A way of Reim oder die..... by Justus

A way of Reim oder die.....

By: Justus
Last Updated: Feb 2, 2016
0 Votes
New Guide
Build 1 of 1

Reim

Build: Jungle

Ability Path

Frostguard
Heroic Perk
Winter Spire
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Chill Winds
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Valkyrie
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Threat Meter

Threat
Low
High
Show all
Threat Hero Notes
1
  No Threat
2
  No Threat
3
Glaive Durch den Perk im Vorteil bevor glaive einen breaking point besitzt
3
Joule Wenn man den Thunderstrikes manchmal dodged und dem stun kein Problem
4
Rona Solang man nicht Im Red Mist steckt sollte man kaum Probleme haben
5
Taka Auf cp Oder early-mid mit tb gefährlich -durch gutes Placement aber möglich zu besiegen. (Zum beispiel das setzen der A kurz vor xretsu kommt auf sich selbst oder auf den geschätzten Landepunkt
6
Koshka Stärkster early Held -sollte man aber an ihr dran bleiben können ist sie machbar auch im early
6
Celeste
6
Kestrel Mit einem Support der einen an sie bringt sogar im early machbar,da auch sie kaum escapen kann-sonst keine Chance
6
Celeste Auch hier gilt nichts ist unmöglich solange die Distanz gering ist
7
Ringo Auch hier gilt solang man nicht an ihm dran ist Sind die gewinnchancen gegen Null geneigt
7
Blackfeather Sobald er lvl 6 erreicht hat sollte man ihn Solo meiden- bei einem Breaking Point erst recht
8
Skaarf Sein poke damage ist sehr hoch und es ist schwer an ihn ranzukommen um unter anderem auch Schild aufzubauen
8
Petal Ist im early stärker und mit Frostburn solo nicht erreichbar zu 90%
8
Vox Im End ist gerade" acrobatic vox "(AS,CW,broken+4.tes cp item) aber auch weapon vox ein sehr starker gegner not dessen mobilität sich reim mit Leichtigkeit ausspielen lässt
9
Skye Solo kaum Chancen gerade auf lvl 2 und im end. Skye kann sich durch Suri Strike immer neu positionieren und macht massiv damage mit Forward barrage wenn man versucht an Sie ranzukommen.
10
Krul [[krul]]ist durch [[Dead Man's Rush]] und seinen Lifesteal durch [[Spectral Smite]] ab dem Mid Game solo Oder 2vs2 bei ausgeglichenem Spiel nicht zu töten. Auch wenn sich Reim ähnlich schutz durch die Verstärkte Lebensenergie hat, stackt er sich im Gegensatz zu krul sobald dieser einen [breaking Point ]besitzt nicht hoch. Wenn krul also nicht in den ersten 5-6 sek stirbt sollte man das Weite suchen

Reim's Kit Top

Build/Guide Top

Reim baut man allgemein als einen normalen Crytal Carry-so würde ich sagen. Vom Build her lässt er sich mit celeste oder skye. Spielen dagegen tut man ihn fast wie Krul. Es geht ums drankleben am Gegner und das gelegentlich einsetzen Fähigkeiten die einem dabei helfen und einem Schild gewähren . Austeilen tut er ebend aber burst dmg und keinen Stackenden Schaden.

Damit wir den Jungle schnell gecleart bekommen kaufen wir zu Beginn einen Crystal Bit- Ich weiß eine Batterie wird empfohlen und er brauchst auch viel,aber er generiert ebenso schnell soll gesagt sein.

Man sollte so schnell mit Lvl 2 beim Shop ankommen. Hier kaufen wir uns nun ein 2.tes Crystal Bit sowie ein Light Shield.(Oder ebend leichte Rüstung bei einem Wp Carry )

Jetzt haben wir immer noch keine Energy Battery ?? Aber die ist doch so wichtig !! SAGT IHR JETZT.
Mag sein- aber da ihr gerade meist schneller am shop seit können ihr nun fighten. Solange ihr euch dafür kompetent genug für haltet. Einige Helden sollten natürlich gemieden werden . Zudem sollte man nach einen fight Pause machen da nun die Energie fehlt.
Dafür hattet ihr aber erheblich mehr schaden, was beispielsweise gegen Koshka helfen kann.(Helden die auch bursten)

In den darauffolgenden Minuten ist es euer Ziel schnellstmöglich Frostburn fertig zu stellen. Boots dürfen während der Zeit aber nicht fehlen. Wenn ihr viel am Kämpfen seid kann eine Energy Battery auch nicht schaden.
Je nach Gegner solltet ihr nun auch einen Reflex Block bauen. Außerdem wird nun versuchs das nächste wichtige Item fertig zu stellen Broken Myth.Ein Upgrade auf ein Kinetic Shield kann nicht schaden bei genug Gold. Bei Doppel Cp im Gegnerteam aber schon früh bauen.

Danach wird entweder Aegis fertiggestellt oder ein Eve of Harvest . Ein Upgrade auf T2 Boots ist auch zu empfehlen.

Zum Schluss baut ihr noch ein 2.tes Def Item. in diesem Fall ein Atlas Pauldron
Die def Items Unterscheiden sich natürlich je nach Gegner.

Wieso gerade dieses build? Top

Kommen wir nun zu dem Punkt, wieso ich Reim so empfehle zu bauen.
Ich habe bereits auch bei anderen reingeschnuppert und auch auf anderen Medien Tipps und Eindrücke gesucht-soviel sei erstmal gesagt.
Dort sah ich Zum Beispiel öfters einen Alternating Current im Build . Allgemein keine schlechte Idee -aber wie wir Wissenist die Mobilität mit sein größtes Problem. Wieso also diesen Nachteil noch mehr Nutzen wollen.
Weiter sehe ich das einige deutlich mehr damage bauen wollen z.B. durch ein 4.tes Off Item ,wie Shatterglas] oder auch bei nur 3en ein [[Shatterglas einem Frostburn vorziehen. Dies ist zwar nicht immer schlecht, dennoch sollte man Bedenken das Reim nicht der Main DD ist(DamageDealer) . Daher bevorzuge ich etwas mehr def sowie ein Frostburn zum slowen damit der DD z.B. Ringo ein leichteres spiel im dodgen (ausweichen) sowie verfolgen hat .

Spielweise Top

Wie ihr vielleicht schon bei anderen gesehen habt gibt es verschiedene Kombis die mit Reim spielbar sind.
Im folgenden werde ich Winter Spire mit A , Chill Winds mit B , und Valkyrie mit Ult erwähnen.
Voraussetzen tu ich das genaue kennen des Perks ,sowie der 3 Fähigkeiten-Werde diese nicht nochmals erläutern- Da sie jeder wahrscheinlich schon im Spiel gelesen hat bzw sollte wenn er Reim schon spielen will.
Starten wir mit dem Junglen. Hier sollte meist eine A sowie einige Autohits zum schnellen abfarmen reichen .
Wichtig!!: Solltet ihr auf die Lane gehen( Ja das geht! ) Kauf euch unbedingt ein Book of Eulogies und versucht die Minions unter dem Tower zu machen, da ihr sonst in Gefahr lauft gegankt zu werden . Und da ihr keine Fägigkeit zum fliehen habt wäre das sehr suboptimal. Außerdem macht der gegnerische Laner euch zu Beginn meist zu viel Schaden. Außerdem versucht die Lasthits mit Autohits zu ergattern - klappt um Längen besser als mit seiner A.
Außerdem ist der Eve als erstes Item dort zu empfehlen für mehr Lebensenergiegewinnung(Sustain-Standhaftigkeit).

Kommen wir nun aber zum Hauptspielort-dem Jungle. In kämpfen solltet ihr eure A immer so platzieren das Der Gegner eine 3/4 sek später etwa genau drin steht.Mit Frostburn slowt ihr so effektiv.
Die B nur benutzen nachdem ihr den Gegner bereits Autogehittet habt oder eure A getroffen hat.
Bevor ihr die Ult einsetzt ab lvl6 empfehle ich abzuwarten das alle Gegner beisammen stehen. Eine B vorweg zum Anfrieren ist optimal aber nicht immer notwendig .
Daraus folgt die kombo A+B+Ult darauf wieder A und wenn möglich Autohits.
Sollte aber einfach zu verstehen sein.

Wichtig ist nun aber das ihr euch immer bewusst seid das ihr zum Gegner müsst damit ihr Den Perk besser ausnutzen könnt und besser geschützt seid aber natürlich auch mehr schaden macht.
Daher immer schauen ob Boots aktiv sind oder der supp ein shiver oder warhorn bereit hat.

Gute Mates Top

Sind meiner Meinung nach Ringo,Fortress(fürs kleben),Vox und Phinn (Anker Vox und Valkyre lategame Op ) aber auch Ardan Skye und einige andere .
Probiert es einfach mal aus.

Quick Comment () View Comments

You need to log in before commenting.

Quick Comment () View Comments

You need to log in before commenting.